Sprechstunden

Online-Terminvergabe

Sie können bei uns online einen Termin vereinbaren. Nutzen Sie dazu bitte unsere Online-Terminvergabe.

Mit dem Auto

Anfahrt Klinikum NeurochirurgieAus Richtung Hagen/Olpe A45 kommend, fahren Sie Richtung Frankfurt a. M./Siegen auf die A45. Nehmen Sie die Ausfahrt Siegen-Süd und fädeln Sie sich in die Leimbachstraße ein. Biegen Sie links in die Wichernstraße ein. Nach 500 m erreichen Sie das Jung-Stilling Krankenhaus. (Gebührenpflichtige) Parkplätze sind ausreichend um das Klinikum vorhanden.

Aus Richtung Frankfurt/Gießen A45 kommend, nehmen Sie die Ausfahrt Siegen-Süd und fädeln sich in die Leimbachstraße ein. Biegen Sie links in die Wichernstraße ein. Biegen Sie links in die Wichernstraße ein. Nach 500 m erreichen Sie das Jung-Stilling Krankenhaus. (Gebührenpflichtige) Parkplätze sind ausreichend um das Klinikum vorhanden.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Sie erreichen die Neurochirurgie vom ZOB Siegen mit der Buslinie C102. Sie fahren bis Siegen zum Jung-Stilling-Krankenhaus.

Mit dem Flugzeug

Vom Flughafen Köln/Bonn kommend fahren Sie über die Terminalstraße und halten sich links Richtung Kennedystraße. Biegen Sie rechts in die Kennedystraße ein. Fahren Sie weiter und nehmen Sie die Ausfahrt A59 Richtung Köln/Düsseldorf. Am Dreieck Porz fädeln Sie sich auf die A59 Richtung Oberhausen/Düsseldorf/Olpe ein. Nehmen Sie die Ausfahrt A3/A4. Am Kreuz Köln-Ost fädeln Sie sich auf die A4 Richtung Olpe/Gummersbach ein. Fahren Sie am Kreuz Olpe-Süd auf die A45 Richtung Frankfurt a.M.. Nehmen Sie die Ausfahrt Siegen-Süd und fahren Sie auf die Leimbachstraße/L562. Biegen Sie links in die Wichernstraße ein. Nach 500 m erreichen Sie das Jung-Stilling Krankenhaus. (Gebührenpflichtige) Parkplätze sind ausreichend um das Klinikum vorhanden.

Externe Suche

Unser Sekretariat